Für alle Vertriebler, die mehr wollen!

Werde Teil unseres Teams und verdiene €10.000+ im Monat!

Der schnellst-wachsende Markt in Deutschland ermöglicht im Vertrieb unglaubliche Provisionen – ohne Kaltakquise.

Sieh Dir jetzt das Video an!

Warum bei GrünErgie-Solar GmbH arbeiten?

Emre Aykac
Emre Aykac

Warum Du für GrünErgie arbeiten willst

Was wirst Du dafür tun?

Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?

Du brauchst keine Branchenerfahrung und bist mit jeder Vertriebserfahrung willkommen. Egal ob als Quereinsteiger oder mit Erfahrung aus verschiedenen Branchen, Du benötigst neben der Vorerfahrung im Verkauf lediglich einen Führerschein der Klasse B.

Wie sieht es mit Deinem Arbeitsplatz aus?

Deinen Arbeitsplatz bestimmst Du selbst. Du wirst viel
unterwegs sein und Kunden besuchen. Den Rest gestaltest Du
mit Deinen Wünschen. Egal , ob Home-Office oder Co-
Working-Space.

Der Photovoltaikmarkt zeigt kontinuirlich starkes Wachstum. Das bedeutet für Dich: Zahlreiche Neukunden und attraktive Provisionen.

Anteil der Photovoltaik an der Bruttostromerzeugung in Deutschland

Der Photovoltaikmarkt befindet sich in einem MEGA Boom. Marktprognosen sagen auch bei dem aktuellen Boom-Markt von 7,7 Mrd. EURO Marktvolumen pro Jahr in Deutschland bis 2028 ein weiteres Wachstum von über 200 Millionen EURO pro Jahr voraus. Genau aus diesem Grund ist JETZT der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Lass den Zug nicht ohne Dich abfahren. Steig ein!

Das sagen unsere Vertriebsmitarbeiter

„Ich arbeite mittlerweile seit 2 Jahren bei der GrünErgie-Solar im Vertrieb. Seit Tag 1 stimmen die Absprachen perfekt. Es gibt immer genügend Kundenleads seitens der Firma und die Provisionen werden überpünktlich ausgezahlt. Darüber hinaus leistet die Firma einen tollen Job. Durch die positiven Kundenbewertungen konnte ich, bereits viele Weiterempfehlungsketten aufbauen.“

Hakan C.

„Die GrünErgie-Solar ist bereits mein dritter Partner im PV-Anlagen Verkauf. Zugleich ist diese Firma mein beständigster. Seit Tag 1 wurden alle Versprechen und Absprachen eingehalten. Genügend Kundentermine, tolle Provisionen und attraktive Incentives werden geboten. Ich kann jedem Vertriebler mit hohen Zielen empfehlen hier anzufangen.“

Maximilian S.

Ausgezeichnet
Basierend auf 82 Bewertungen
Ibrahim Karabulut
Ibrahim Karabulut
11 Januar 2024
Ich kann Herrn Aykac und sein Team nur bestärken. Hier sind wir von allen Beteiligten sehr begeistert und können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, Termin vor Ort, Beratung, Kostenvoranschlag, Lieferung und Montage, Einstellen und Erklärung der Onlinefunktionen, Anmeldung und Rechnungsstellung hat alles bestens geklappt und das auch in kürzester Zeit.
Schneider Prime Immobilien GmbH
Schneider Prime Immobilien GmbH
10 Januar 2024
Wir sind mit der Gesamtleistung der GrünErgie-Solar GmbH TOP zufrieden. Von der Erstberatung bis zum Projektende lief alles reibungslos. Wir können dieses junge und aufstrebende Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.
Hey KniG
Hey KniG
10 Januar 2024
Wir hatten vor kurzem ein sehr gutes Beratungsgespräch mit Hr. Arian Avdyli. Der persönliche Termin bei uns zuhause war von allen Terminen mit den diversen anderen Anbietern der Beste! Die angebotenen Komponenten haben qualitativ überzeugt. Auch wenn schlussendlich kein Auftrag zustande gekommen ist, bedanken wir uns für das kompetente und sehr freundliche Gespräch! Viele Grüße
Klaus Herter
Klaus Herter
8 Dezember 2023
Freundlicher Umgangston, die vorausgesagten Termine wurden soweit eingehalten.
Klaus Müller
Klaus Müller
1 Dezember 2023
Wir sind mit der GrünErgie sehr zufrieden. Im September fand die erste Beratung mit Herrn Aykac persönlich statt. Im Oktober lagen die Module bereits auf dem Dach. Ca. 1,5 Monate später kam der Elektriker zum Anschluss. Gestern vormittag ging die Anlage offiziell ans Netz. Wir können diese junge Firma jedem weiterempfehlen!
Bippo B.
Bippo B.
28 November 2023
Wir können die GrünErgie-Solar GmbH aus vollster Überzeugung empfehlen. Für unseren Neubau haben wir zahlreiche regionale und überregionale Anbieter verglichen. Die Unterschiede im Preis-Leistung und vor allem persönlichen Service sind immens. Bei Herrn Aykac und seinem Team hatten wir von Anfang ein gutes Gefühl. Alles wurde termingerecht ausgeführt. Von der kompetenten Beratung, über die Lieferung der Solarmodule und des Speichers, die Installation, bis zum Termin mit dem Elektriker und der Anmeldung, hat ein Rädchen ins andere gegriffen. Exzellent 👍🏻 Rückfragen wurden immer freundlich und schnell beantwortet. Bis heute. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über die Energieproduktion vom eigenen Dach.
Manfred Spies
Manfred Spies
28 November 2023
Die Beratung durch Jannick Himmelsbach von GrünErgie-Solar war sehr gut. Lieferung und Montage der Solaranlage, sowie Speicher erfolgte wie angekündigt. Zählertausch durch die Pfalzwerke AG ging fast Reibungslos. Hatten sich am Datum geirrt. Kann vorkommen. Ich kann die Firma GrünErgie-Solar weiterempfehlen.
Alfred Lill
Alfred Lill
27 November 2023
Obwohl GrünErgier ein junges aufstrebendes Unternehmen ist, kann ich diese zu 100 % weiterempfehlen. Sehr gute Betreuung von Anfang bis zur Fertigstellung. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ihrem Außendiestmitarbeiter Herrn Cukadar. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten war Herr Cukadar immer erreichbar und stets bemüht, alles erdenkliche zu Tun mir zu helfen. Werde GrünErgie immer weiterempfehlen
Nico Wilhelm
Nico Wilhelm
20 November 2023
Haben uns im Frühjahr 2023 für eine PV Anlage von GrünErgie-Solar entschieden, und haben es keine Sekunde bereut: Sehr netter, persönlicher und hochprofessioneller Kontakt, Preis-Leistung wirklich top (inkl. Materialqualität, in unserem Falle Viessmann), sehr freundliche und kompetente Installateure, und dazu schneller mit Lieferung/Montage als alle anderen Anbieter die wir im Auge hatten (gerade mal etwas mehr als 3 Monate von Auftrag bis Inbetriebnahme). Es gab ein paar individuelle Herausforderungen im Verlauf des Projekts, wobei aber auch hierbei seitens GrünErgie-Team immer transparent kommuniziert und vor allem lösungsorientiert im besten Sinne für mich als Kunden gehandelt wurde. Und für die absolute Unfähigkeit der Bayernwerke kann GrünErgie nun mal nichts, doch selbst da haben sie versucht bestmöglich zu unterstützen (während von Auftrag über Einbau bis zur Inbetriebnahme GrünErgie die etwas mehr als 3 Monate gebraucht hatte, hatten die Bayernwerke >6 Monate für einen lächerlichen Zwischenzähler (!) benötigt...). Klare Empfehlung für GrünErgie!!!

Welche Projekte konnten wir bereits erfolgreich umsetzen?

Wer ist die GrünErgie-Solar GmbH?

Mit über 30 Mitarbeiter*innen im Kundenservice und Installation sind wir ein führender Ansprechpartner rund um Photovoltaik und Stromspeicher in Süddeutschland. Unser Team aus Elektrikern, Solartechnikern, Ingenieuren und Handwerkern liefert stets top-belastbare Produkte.

Zusammen mit kompetenten Beratern erreichen wir so unser Ziel: Die kompromisslose Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Unsere Vertriebsmitarbeiter verlassen sich auf das Team im Hintergrund, und das zu Recht: Bei einer Kundenzufriedenheit von über 90% macht verkaufen richtig Spaß – und der Aufbau von Empfehlungsketten wird zum Kinderspiel.

GrünErgie-Solar GmbH Logo freigestellt

GrünErgie-Solar GmbH
Rosenheimer Str. 46 D
83059 Kolbermoor

E-Mail: info@gruenergie-solar.de

Tel.: 08031 / 282224

GrünErgie-Solar GmbH
Reblandstrasse 38
79761 Waldshut-Eschbach

GrünErgie-Solar GmbH
Am Paradeplatz 20
69126 Heidelberg