Referenzen

Einblick in unsere Kundenprojekte

In Deutschland haben wir bereits einige Photovoltaik-Projekte erfolgreich umgesetzt. Einen Auszug der realisierten PV-Anlagen finden Sie links auf der Karte. Auf unserer Instagram Seite veröffentlichen wir regelmäßig neue Fotos, um Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Scrollen Sie hierfür einfach nach unten.

Klicken Sie auf einen der Pins Solar Panel Icon, um mehr über das Projekt zu erfahren. 

Ausgezeichnet
Basierend auf 82 Bewertungen
Ibrahim Karabulut
Ibrahim Karabulut
11 Januar 2024
Ich kann Herrn Aykac und sein Team nur bestärken. Hier sind wir von allen Beteiligten sehr begeistert und können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, Termin vor Ort, Beratung, Kostenvoranschlag, Lieferung und Montage, Einstellen und Erklärung der Onlinefunktionen, Anmeldung und Rechnungsstellung hat alles bestens geklappt und das auch in kürzester Zeit.
Schneider Prime Immobilien GmbH
Schneider Prime Immobilien GmbH
10 Januar 2024
Wir sind mit der Gesamtleistung der GrünErgie-Solar GmbH TOP zufrieden. Von der Erstberatung bis zum Projektende lief alles reibungslos. Wir können dieses junge und aufstrebende Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.
Hey KniG
Hey KniG
10 Januar 2024
Wir hatten vor kurzem ein sehr gutes Beratungsgespräch mit Hr. Arian Avdyli. Der persönliche Termin bei uns zuhause war von allen Terminen mit den diversen anderen Anbietern der Beste! Die angebotenen Komponenten haben qualitativ überzeugt. Auch wenn schlussendlich kein Auftrag zustande gekommen ist, bedanken wir uns für das kompetente und sehr freundliche Gespräch! Viele Grüße
Klaus Herter
Klaus Herter
8 Dezember 2023
Freundlicher Umgangston, die vorausgesagten Termine wurden soweit eingehalten.
Klaus Müller
Klaus Müller
1 Dezember 2023
Wir sind mit der GrünErgie sehr zufrieden. Im September fand die erste Beratung mit Herrn Aykac persönlich statt. Im Oktober lagen die Module bereits auf dem Dach. Ca. 1,5 Monate später kam der Elektriker zum Anschluss. Gestern vormittag ging die Anlage offiziell ans Netz. Wir können diese junge Firma jedem weiterempfehlen!
Bippo B.
Bippo B.
28 November 2023
Wir können die GrünErgie-Solar GmbH aus vollster Überzeugung empfehlen. Für unseren Neubau haben wir zahlreiche regionale und überregionale Anbieter verglichen. Die Unterschiede im Preis-Leistung und vor allem persönlichen Service sind immens. Bei Herrn Aykac und seinem Team hatten wir von Anfang ein gutes Gefühl. Alles wurde termingerecht ausgeführt. Von der kompetenten Beratung, über die Lieferung der Solarmodule und des Speichers, die Installation, bis zum Termin mit dem Elektriker und der Anmeldung, hat ein Rädchen ins andere gegriffen. Exzellent 👍🏻 Rückfragen wurden immer freundlich und schnell beantwortet. Bis heute. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über die Energieproduktion vom eigenen Dach.
Manfred Spies
Manfred Spies
28 November 2023
Die Beratung durch Jannick Himmelsbach von GrünErgie-Solar war sehr gut. Lieferung und Montage der Solaranlage, sowie Speicher erfolgte wie angekündigt. Zählertausch durch die Pfalzwerke AG ging fast Reibungslos. Hatten sich am Datum geirrt. Kann vorkommen. Ich kann die Firma GrünErgie-Solar weiterempfehlen.
Alfred Lill
Alfred Lill
27 November 2023
Obwohl GrünErgier ein junges aufstrebendes Unternehmen ist, kann ich diese zu 100 % weiterempfehlen. Sehr gute Betreuung von Anfang bis zur Fertigstellung. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ihrem Außendiestmitarbeiter Herrn Cukadar. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten war Herr Cukadar immer erreichbar und stets bemüht, alles erdenkliche zu Tun mir zu helfen. Werde GrünErgie immer weiterempfehlen
Nico Wilhelm
Nico Wilhelm
20 November 2023
Haben uns im Frühjahr 2023 für eine PV Anlage von GrünErgie-Solar entschieden, und haben es keine Sekunde bereut: Sehr netter, persönlicher und hochprofessioneller Kontakt, Preis-Leistung wirklich top (inkl. Materialqualität, in unserem Falle Viessmann), sehr freundliche und kompetente Installateure, und dazu schneller mit Lieferung/Montage als alle anderen Anbieter die wir im Auge hatten (gerade mal etwas mehr als 3 Monate von Auftrag bis Inbetriebnahme). Es gab ein paar individuelle Herausforderungen im Verlauf des Projekts, wobei aber auch hierbei seitens GrünErgie-Team immer transparent kommuniziert und vor allem lösungsorientiert im besten Sinne für mich als Kunden gehandelt wurde. Und für die absolute Unfähigkeit der Bayernwerke kann GrünErgie nun mal nichts, doch selbst da haben sie versucht bestmöglich zu unterstützen (während von Auftrag über Einbau bis zur Inbetriebnahme GrünErgie die etwas mehr als 3 Monate gebraucht hatte, hatten die Bayernwerke >6 Monate für einen lächerlichen Zwischenzähler (!) benötigt...). Klare Empfehlung für GrünErgie!!!